Kochen und Backen: Teilt eure Lieblingsrezepte!

Erkenne AdBlocker ...
1. offizieller Beitrag
  • Leckerbissen für eure Geschmacksknospen! 🍴🍰

    Liebe Forum-Foodies, seid bereit für eine Geschmacksexplosion! Heute teile ich mein Geheimrezept für himmlische Schokoladen-Cookies - zum Reinlegen gut! Zutaten: Liebe, Schokolade und eine Prise Chaos. Backzeit? So lange, bis der Duft eure Nachbarn neidisch macht. Vergesst Maßeinheiten, vertraut eurem Bauchgefühl! Denn beim Kochen und Backen ist Kreativität der wahre Chefkoch. Also, Finger vom Kochbuch, ab an den Herd und macht die Küche zur Bühne eurer kulinarischen Träume! Lasst uns Rezepte rocken! 🎸🍪

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe auf der Arbeit eine Kollegin, die backt im Sommer oder zu Geburtstage innerhalb des Teams immer sehr gerne Kuchen. Einer davon ist mit Heidelbeeren und Basilikum, der ist sehr lecker.

    Ansonsten koche ich sehr gerne gut deutsche Hausmannskost. Rouladen, Bouletten, Schnitzel, Kassler etc. Wenn es mal schnell gehen muss oder man nur auf eine Kleinigkeit appetit hat, macht es auch gerne mal der Salat mit Fetakäse, selbstgemachtem Dressing und Körner (Cashew, Sonnenblumenkerne etc.)

    :star: Phil

    :artist_palette: Kreative Köpfe gestalten die Welt!

    :books: "Entdecke, träume, erschaffe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!