Merchandise-Wishlist: Welche Stücke fehlen noch in deiner Sammlung?

Erkenne AdBlocker ...
  • Hallo alle zusammen,

    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt eure Sammel-Leidenschaft in vollen Zügen.

    Ich schätze, viele von uns haben eine sogenannte "Wunschliste" von Merchandise-Artikeln, die wir gerne unserer Sammlung hinzufügen würden. Diese Liste kann aus verschiedensten Gründen unerfüllt bleiben: vielleicht sind die Artikel momentan nicht verfügbar, sie könnten zu teuer sein oder einfach schwer zu finden.

    In meinem Fall gibt es eine Reihe von Artikeln, die ich in absehbarer Zeit hoffe zu erlangen. Das Erste ist eine limitierte Ausgabe von "The Legends of Zelda: Breath of the Wild"-Soundtrack auf Vinyl. Als großer Fan der Spielereihe und insbesondere der Musik, würde dieser Artikel für mich von großer Bedeutung sein.

    An zweiter Stelle steht die "Harry Potter: The Complete Collection"-Box. Als leidenschaftlicher Fan der Harry Potter-Serie seit meiner Kindheit, wäre es ein Traum, diese Sammlung in meinen Regalen stehen zu haben. Es beinhaltet nicht nur die Bücher, sondern auch einige exklusive Gegenstände wie Karten, Poster und vieles mehr.

    Zuletzt, und definitiv nicht am unwichtigsten, möchte ich das "Star Wars: Han Solo in Carbonite"-Standbild. Ich bin seit meiner Kindheit ein Star Wars-Enthusiast und dieses ikonische Kunstwerk würde eine große Bereicherung für meine Sammlung sein.

    Ich bin neugierig, welche Artikel stehen auf eurer Wunschliste und warum? Es wäre interessant, mehr über eure Sammlungsziele zu erfahren.

    Bleibt sicher und genießt eure Sammlungen.

    Beste Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!